logo esv farbig beta

ESV-Corona-Schutzkonzept-Update

Liebes ESV-Mitglied
Das Corona-Virus hat uns leider nach wie vor und angesichts der steigenden Fallzahlen wieder fest im Griff. Wie der Bundesrat anlässlich der gestrigen Medienkonferenz vermeldete, ist die Lage sehr ernst.

Grosse Einschränkungen im Bereich des Breitensportes stehen derzeit jedoch nicht an.
Für uns heisst das konkret: Wir halten am Trainingsbetrieb unter strikter Einhaltung unseres Schutzkonzeptes fest und bitten alle dringlich, die Massnahmen eigenverantwortlich zu befolgen, um zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen und uns und unsere Mitmenschen zu schützen.

NEU:
Ab sofort tragen wir auf dem gesamten Schulareal (vom Parkplatz oder Veloständer über den Eingang, den WC-Bereich und die Garderobe bis hin zum Betreten der Sporthalle) eine Maske (gilt ab 12 Jahren). Das Training in der Sporthalle wie auch auf der Aussensportanlage ist von der Maskenpflicht ausgeschlossen.

Zudem gilt weiterhin:
Abstand halten.
Hände regelmässig waschen und desinfizieren.
Händeschütteln vermeiden.
Lüften, wenn immer möglich.
Nur ganz gesund ins Training kommen.

ESV Schutzkonzept (pdf), gültig ab 19.10.2020

Hättest du gerne eine ESV-Stoffmaske mit Logo?
Unsere geprüfte Schutzmaske ist schwarz, besteht aus 3 Baumwoll-Lagen und einem Nasenbügel und kann für Fr. 15.- bis Sonntag, 25.10.2020 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.

Gemeinsam meistern wir mit unserem Verantwortungsbewusstsein diese Situation. Herzlichen Dank für deinen Beitrag!

Sportliche Grüsse und heb der Sorg
Vereinsvorstand Eschenbach

Tags: Nicht verpassen!, Verein


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2020 ESV Eschenbach