logo esv farbig beta

Geräteturnen, Polysport und viel Spass

Am Sonntag, 20. September 2020 organisierten der ESV Eschenbach, STV Ballwil und STV Hochdorf einen polysportiven Wettkampf in Eschenbach. So gab es im Jahr 2020 doch noch einen kleinen ernsten Wettkampf, auf den trainiert werden konnte.

In den Bekannten Disziplinen Reck, Boden, Ring und Sprung sowie den zusätzlichen Disziplinen Stufenbarren, Seilspringen, Hindernislauf, 60m Sprint und Stangenklettern haben sich rund 60 Turnerinnen und Turner gemessen. Von ganz Klein bis Gross wurde um jeden einzelnen Punkt gesprintet, gesprungen und geturnt.
Der abwechslungsreiche Wettkampf war für Eschenbach, Ballwil und Hochdorf ein voller Erfolg und ein spassiger Sonntagvormittag ging mit einer kleinen Rangverkündigung zu Ende.

Weitere Fotos:

IMG_3258
Click to view more

Tags: Nachwuchs, Geräteturnen


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2020 ESV Eschenbach